Corsage für Vampirlady Kostüm an Karneval

Hallo allerseits!

Ich gehe dieses Jahr Karneval als Vampirlady und ich habe alles zusammen bis auf die Corsage, die ich noch gerne hätte. Wo kann ich da am besten gucken? Muss das zwingend bei Unterwäsche sein, oder gibt es Corsagen auch so? Wie teuer sind die denn in der Regel? Ich würde ungerne mehr als 30 Euro ausgeben. Komme ich damit hin?

Antworten (2)

Wie wäre es mit C&A? die haben sowas manchmal...

Na klar, das sollte es geben. Mal im Internet durchstörbern oder in Läden nachfragen :). Für eine Nacht sollte das ja reichen, wenn du idr eine Billigkorsage kaufst :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema