Gibt es auch Wandleuchten für Außenwände vom Haus?

Hallo liebe Leser, ich wollte mir vor kurzem eine neue Lampe zu legen, weil es bei uns außen vom Haus am Abend immer sehr dunkel sein kann und man fast nichts sieht. Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach außen am Haus eine Lampe anbringen kann. Das es Wandlampen gibt weiß ich ja aber wo krige ich welche her die für´s freie geeignet sind? Diese Lampen müssen ja wasser- und wetterbeständig sein. Habt ihr zufällig ein paar Tipps für mich ?

Antworten (2)

Klar gibt es die? Einfach mal Google anschmeißen und schon findet man innerhalb kürzester Zeit etwas. Ich helf dir aber mal: http://regen-bogen.com/aussenleuchten Dort solltest du definitiv geeignete Außenleuchten finden. LG

Hooby7
Mein Vorschlag

Hallo
Ich werde/bin Elektroinstallatur, also in Elektromontag store (schweiz) gibtes verschidene wandleuchten, auch für drausen. Ich wür die Vorschlagen wen du Jemand begabtes mit strom hast kanst dus Selber machen, wen du nimand hast lass jemand kommen.
Etweder Gest in den Baumarkt und schaust dort, oder last eben eine Elektrounternemen kommen, Kostet einfach viel.
Lg
Yannick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren