Lampe für die Wand im Gothik Stil

Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag, und da sie total auf Gothik und diesen ganzen Kram steht und gerade in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist, würde ich ihr gerne zwei Lampfen für den Flur im Gothik Stil schenken. Kann mir da jemand sagen, wo man solche Lampen bekommt? Gibts da einen guten Online-Versand oder so etwas? Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

Antworten (1)
Terra lumi ist zu empfehlen!

Ich kann dir den Onlineshop ***** empfehlen. Dort gibt es historische Außenleuchten, nostalgische Wandlaternen und weitere Lampen. Ich bin mir sicher, dass du dort fündig werden würdest. Von Gusseisen über Zink zu Messing bis hin zu Kupfer gibt es dort auch alle Materialien an Leuchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren