Gibt es bestimmte Modemarken, die auf Hip-Hop oder Skater hinweisen?

Hallo! Unser 10 jähriger Sohn fährt gern mit seinem Skateboard und hat auch schon Anschluss an eine Skatergruppe gefunden. Zuerst fand ich das ganz gut, weil wir erst vor kurzem in diese Gegend gezogen sind. Aber heute morgen kam unser Kind und möchte, daß wir ihm Hosen und Sweatshirt von einer bestimmten Marke kaufen. Er meint, mit seinen normalen Sachen fühle er sich fremd bei seinen Skaterfreunden. Ist es so, daß Skater bestimmte Modemarken bevorzugen? Würde mich über einen Hinweis freuen. Gruß Jana78

Antworten (1)
Moderator
@Jana78

Ja, das ist so das Skater bestimmte Modemarken bevorzugen. Lass dich doch einfach mal von deinem Sohn in einen Skaterladen schleppen, und guck dir das an. Oder wenn du einen Skaterladen weißt, geh ohne ihn dahin und schau dich um. Carhartt, DC, Vans, Burton, Billabong, Es, Etnies sind z.B. so typische Skatermarken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema