Sind Markenjeans wirklich besser als No-Name-Produkte?

Hallöchen, immer wieder frage ich mich, ob Markenprodukte, vor allem auch wenn es ums Thema Klamotten geht, besser sind als No Name Sachen. Bei uns gibt es zum Beipsiel einen Laden, der nur Markenjeans hat, Meltin Pot Jeans heißen die. Die kosten um die 100Euro. Ich finde die ja schon schön, aber ist der Preis gerechtfertigt? Auch Qualitätsmäßig?

Antworten (3)

Bin mir da unschlüssig...Manchmal finde ich echt tolle Jeans von Nonamemarken, die aber wirklich ewig halten und manchmal nicht. Andersrum genauso, ich hatte auch schon eine Jeans von Diesel für 170 Euro, die war nach verhältnismäßig kurzer Zeit (also für den Preis...) schon verschlissen. Naja. Used Look selbstgemacht ;)

Ich habe auch eine Meltin Pot Jeans! Allerdings ist bei der immer das Problem, dass die nach ein paar Mal anziehen ausleihert und nicht mehr so toll sitzt. :( Nach dem Waschen sitzt sie allerdings wieder perfekt wie vorher.

Ich trage ausschließlich Meltin Pots. Finde die Jeans einfach super, die gehen einfach nicht kaputt und sitzen toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema