Trendige US-Marke Bebe in Deutschland zu finden?

Bei meinen letzten US-Shopping-Trip habe ich das trendige Modelabel bebe kennengelernt, welche Kleidung mich wirklich anspricht. Ich würde mir ihre Klamotten auch gerne in Deutschland kaufen, doch leider habe ich bisher nichts finden können, könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten (3)

Soweit ich weiß, ist es nur schwierig, etwas zu reklamieren.

Sexy Kleidchen von bebe!

Also ich stehe total auf die sexy Kleidchen von bebe. Meine Schwester hat mir mal ein Kleid aus NY mitgebracht und es ist wirklich atemberaubend - aber natürlich nichts für den Alltag. Beim Onlineshop bin ich auch häufig zum gucken, aber es ist mir ehrlich gesagt zu riskant und zu teuer, da was zu bestellen.

Bebe in Deutschland

Hallo Leonie27,
also in Deutschland kannst du bebe nicht kaufen. Ich war letztes Jahr 2 mal in New York und habe mich da eingedeckt. Da bebe aber nicht unbedingt günstig ist, rate ich dir eher keine Bestellung über bebe.com (das ist die Webseite von bebe) Wenn du dich mit den Größen nicht so auskennst, kann es sein, dass die Ware zu eng ist... bebe fällt teilweise klein aus. Wie das allerdings mit evtl. Retour ist, kann ich dir nicht sagen. Du wirst ja sicher dort mit Kreditkarte zahlen müssen. Geld zurück oder Umtausch?... ich habe keine Erfahrung damit. Ansonsten flieg ein paar Tage nach NY zum shoppen ;). Die Verkäuferin im bebe-Store sagte mir, dass man in D bebe nicht kaufen kann. Doch auf der Webseite steht, dass sie die Ware verschiffen für 4, 95$. Probier es einfach aus...
Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema