Kann man die Marke "Oasis London" auch hier bei uns kaufen?

Hallo! Ich war vor vier Wochen in England und habe dort die Marke Oasis London entdeckt. Die Mode hat mich total begeistert und jetzt bin ich auf der Suche nach einem puren Oasis-London-Shop. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Wißt ihr, wo man die Marke hier in Deutschland kaufen kann? Gibt es vielleicht Warenhaus-Ketten, wie Peek&Cloppenburg, die die Mode vertreiben? Ich möchte mir die Sachen nocht unbedingt online bestellen, wegen der Lieferkosten. Deshalb fänd ich es toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet! Vielen Dank!

Antworten (3)

War grad mal im Onlineshop von Oasis London und ich finde, dass die Klamotten extrem aussehen wie die von Zara zum Beispiel. Guck doch da mal. Zara gibts eigentlich so gut wie überall.

Also ich hab die Klamotten mal im Kaufhof gesehen! Ist jetzt natürlich die Frage, obs die überall gibt oder nur bei uns. :(

Hallo maori,

ich kenn den Laden auch, war mal mit der Schule eine Woche in London. Als ich wieder Zuhause ist mir aber aufgefallen, dass ORSAY nahezu die gleichen Klamotten hat. Kannst du ja mal gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema