Bis zu welchem Alter kann man Tommy Hilfiger Sachen tragen?

Hallo! Am Samstag habe ich mir eine Jeans und ein passendes Hemd dazu, von Tommy Hilfiger gekauft. Meine Frau ist darüber ziemlich verärgert, weil sie findet, daß man Tommy-Hilfiger Sachen zur als Jugendlicher trägt, allerhöchstens bis 20. Wie ist eure Meinung dazu? Vielen Dank! LG Daniel29

Antworten (4)
Also

Ich bin der Meinung das du doch anziehen kannst was du möchtest und Tommy Hilfiger kann doch jeder anziehen. :))

Das ist doch in Witz?

Ich finde es auch schlimmer, wenn man über 20 ist und sich als Mann dem heutigen Trend à la Nike Air Max und Cartharttmütze reinzwängt, als wenn man sich ein ordentliches Hemd kauft.

Also ich persönlich finde Tommy Hilfiger an jungen Menschen unter 20 ja eher lächerlich....die Mode ist doch so altbacken!

Hö? Das ist doch total egal! Zumal ich viele Menschen kenne, die auch mit 50 Tommy Hilfiger tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema