Von welchen Marken kauft ihr eure Basics, wie zufrieden seid ihr?

Hi!
Wenn ich meine Basics, wie Shirts und Longsleeves kaufe, spare ich ehrlich gesagt gerne und kaufe diese Sachen bei H&M. Aber diese Teile wasche ich einmal, dann sind sie fast unansehnlich. Die Nähte verziehen sich, die Qualität wird meiner Meinung nach immer schlechter. Im Büro kann ich diese Sachen dann nicht mehr tragen. Jetzt möchte ich euch fragen:Wo kauft ihr eure Basics? Sind es bekannte Marken, die qualitativ sehr gut sind? Würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen. Ich danke euch. LG Honey

Antworten (1)
Basicshirts...

... kaufe ich gerne bei Petit Bateau oder Tchibo oder von Hilfiger. Das ist alles gute Qualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema