Tragen eigentlich nur Idioten Ed Hardy?

Hi ihr!

Am Anfang als die ersten Ed Hardy Klamotten auf den Markt kamen hat mir das ja schon gefallen. Das hat sich aber ein paar Wochen später direkt geändert als ich gesehen habe, was für Deppen damit rumlaufen. Aus einer individuellen Idee ist totale Massenverblödung geworden. Unfassbar. Ich finde Ed Hardy nur noch peinlich. Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten (1)
Joar

Joar:D ich finde EdHardy auch nicht mehr so toll
.das war ja auch eher damals in wo es total cool war bunte
flippige Sachen anzuziehen, aber jetzt geht der Style eher in
Richtung Nude und leger und man kriegt fast nirgendwo bunte
Klamotten zu kaufen. Ich finde aber trotzdem nicht das
EdHardy nur Idioten tragen. Die Leute die sowas tragen heben
sich eher von anderen ab und gehen nicht immer nach der neusten Mode.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema