Suche Capes und Schuhe von "Pony"

Hallo, mein Neffe hat in vier Wochen Geburtstag und wünscht sich ein Cape und Sneakers von Pony. Das muß wohl eine amerikanische Marke sein. Bisher konnte ich die Marke in keinem Warenhaus oder Versandkatalog finden. Wer kann mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Im Voraus recht herzlichen Dank! Gruß Hathor

Antworten (1)
Die Gibt´s bei....

Hallo! Ist zwar jetzt n bisschen spät ;) Aber vlt sucht ja irgendwer auch heute noch Läden wo´s die gibt...
Also wie gesagt die Schuhe gibt´s bei: Footlocker und Defshop. War heute bei Footlocker in Hannover und habe nen super Schnapper gemacht! Statt 69.99 € nur 19.99€ für Schuhe von PONY!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema