Wer kennt Chloe Jeans?

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Jeans von Chloe zulegen. Ich finde, sie sehen einfach toll aus. Allerdings weiss ich nichts über die Qualiltät der Hosen, Passform oder der Wahl der Größen. Wer hat eine Chloe-Jeans und kann mir etwas dazu sagen? Vielen Dank im voraus! Gruß Kicki

Antworten (2)

Sie sehen schon toll aus, aber sie kosten auch dementsprechend. Aber wenn man die richtige Figur dafür hat und genügend Kleingeld - warum nicht?

@Kicki

Hallo,
ich habe eine Jeans von Chloe und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Meine Jeans ist allerdings sehr eng geschnitten. Ich würde Dir raten sie vorher anzuprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema