Welche Marken kommen aus Deutschland?

Hallo an alle!

Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr eigentlich eine oder mehrere Marken kennt, die aus Deutschland kommen und bei denen die Kleidung auch wirklich innerhalb von Deutschland produziert wird. Wenn ich nämlich mal so nachdenke, fällt mir spontan gerade wirklich keine Marke ein. Wie geht es euch da? Ich bin gespannt welche deutschen Marken ihr kennt!

Lieben Gruß,
Katha

Antworten (2)

Stimmt, so viele gibt es gar nicht. Das Modelabel von Evelin Brandt wird wohl auch komplett in Deutschland hergestellt.

Trigema ist die wichtigste Marke, die in Deutschland komplett produziert wird. Sollte man auch unterstützen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema