Mitbringsel aus dem Ausland

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich bin eher gegen diese Mitbringsel aus dem Ausland wie billige nachgemachte T-Shirts, Hosen und sonstiges. Ich finde es nicht gut, dass viele ins Ausland fahren um sich mit Kopien großer Markenproduke einzudecken. Das sind ja auch Markenprodukte, weil eben die Qualität gut ist! Und dass ist sie bei Kopien nicht. Was haltet ihr davon? Oder kauft ihr selber auch?

Antworten (3)

Ob Markenprodukte oder nachgemachte Produkte, irgendwie ist es eher peinlich, wenn man sich nur über Labels nach außen positioniert. Wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, braucht kein Label an der Klamotte. Aber leider werden viele dazu gezwungen immer mitzuhalten.

Markenklamotten

Es gibt gute Unikate für wenig Geld im Ausland. Wer darauf steht und sich nur über Marken identifizieren kann, soltle dies auch tun. Allerdings wenn man die Sachen näher anschaut, kann man erkennen, dass es sich um Billigprodukte handelt.

"Billige Mitbringsel"

Meinst Du jetzt aus dem Urlaub? Also die China-Verkäufer gibt es überall, auch an Grenzübergängen. Sicherlich sind Fälschungen nichts, worauf man stolz sein könnte, allerdings wollen alle Gucci, Prada, Nike, Adidas und wie sie alle heißen besitzen und nicht jeder hat mal das nötige Kleingeld zusammen. Für den ottonormalo werden Fälschungen beim vorbeigehen nicht als solche erkannt und daher werden sie auch weiterhin gekauft.. Eine Fashionista oder Modeinteressierte Person würde so oder so keine Kopien kaufen.

Und es spielt auch oft die Moral mit, das man für Qualität wenig zahlen möchte, aber trotz allem mit den Marken einhergehen will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema