Welche Jeansmarke ist das? Gelbes Schild mit "M" auf der rechten hinteren Tasche

Hallo ihr!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe in letzter Zeit häufiger Frauen mit einer bestimmten Jeans gesehen, die ich sehr schön finde. Leider weiß ich aber nicht, was das für eine Marke ist. Die Hosen haben ein kleines gelbes Schildchen hinten auf der rechten Tasche, auf dem ein M und noch so ein Zeichen gestickt ist. Wisst ihr, was das für eine Marke ist? Danke schonmal!

Antworten (4)

Es könnte sich auch im die Marke "7 for all mankind" handeln. Die sind allerdings nochmal 100 Euro teurer als die Meltin Pots...

Internet

Ich würde mal im Internet schauen, da gibt es manchmal sehr gute Angebote. Denn ich hab die bisher kaum in normalen Läden finden können :(

Also ich besitze nur Hosen dieser Marke, allerdings muss ich sagen, dass ich normalerweise eine W 33 habe und das trotzdem mit W 30 passt, da sie die Hosen mit der Zeit weiten :).

Marke

Das müsste "Meltin Pot" sein, die machen einen tollen Hintern! Welche Größe hast du denn? Die gibt es nämlich meist nur bis Weite 30....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema