Wie findet ihr die Sachen von Hello Kitty?

Hallo! Ich bin zwar schon 21 Jahre alt, finde aber die Sachen von Hello Kitty so schön. Ich bin regelrecht verliebt in die Shirts, Taschen, Kissen usw. Mich würde interessieren, wie ihr sie Sachen so findet. Findet ihr sie Cool, oder kitschig? Paris Hilton und ihre Freundin fahren doch auch auf die Sachen ab, wie ich weiß. Aber was sagt ihr dazu, daß ich auf die Sachen stehe, obwohl ich schon 21 bin? Bin gespannt auf eure Antworten:-))) Mina

Antworten (4)

Ach Hello Kitty ist super. Solange man sich das bewahren kann und die Sachen gut findet sollte man auch dazu stehen.

Naja, irgendwann wird man wohl darauf angesprochen, wie alt man ist, wenn man mit 21 Jahren immer noch hello kitty sachen trägt oder in der Wohnung rumstehen hat.

HELLO KITTY

Also ganz ehrlich: Shirts, Taschen und Kissen finde ich schrecklich von Hello Kitty. Für kleine Mädels ist das ja noch ganz süß aber nicht für eine 21 jährige -tut mir Leid. Aber so Kleinigkeiten wie Federmäppchen, Stifte, Seife, Tasse, Backmischung, USB-Stick, Seifenblasen usw. finde ich ganz lustig (auch zum Verschenken)

Das gesamte Sortiment von Hello Kitty ist eher für Kinder geeignet. Kleine Mädchen finden das bestimmt super. Aber wenn man als junge Frau die Sachen immer noch ganz gerne hat, sollte man auch nicht darauf verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema