Gibt es ein Mittel, das wirklich nur die Haare bleicht?

Ich habe ein paar unschöne dunkle haare auf der oberlippe und auf den wangen, die ich mir gerne bleichen möchte.
ich hörte aber, dass diese bleichmittel auch die haut angreifen und helle stellen entstehen.
gibt es eine bleichcreme die diesen effekt nicht hat, oder muss ich etwas bei der anwendung von bleichcremes beachten?

Antworten (1)
Hydrochinon gegen dunkle Haare auf der Oberlippe

Hydrochinon ist ein bewährtes Mittel um einen Damenbart zu bleichen. Man kann es allerdings auch auf die sanftere Art und Weise probieren, nämlich mit Zitronensaft. Das wirkt zwar nicht so schnell, ist aber eine saubere Methode um die dunklen Härrchen zu bleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren