Möchte die Haut im Gesicht bleichen - geht das mit Hausmitteln?

Meine Haut ist von Natur aus dunkel und alle meine Freundinnen beneiden mich um meinen dunklen Teint.
Ich möchte aber eine helle Gesichtshaut haben, weil ich das halt schöner finde.
Wie und womit kann ich das erreichen?
Gibt es ausser Zitronensaft noch andere Hausmittel, die bleichend wirken?

Antworten (1)

Dunkle Gesichtshaut ist doch schöner. Aber wenn man bleichen möchte, sollte man es mit Zitronensaft probieren. Alles andere, wie zum Beispiel Bleichcreme ist nicht gut für die Haut und kann zu Allergien oder zu Ausschlägen führen. Das sollte man unbedingt meiden.

Man kann aber auch ein helles Make-up kaufen und damit sich schminken, dann hat man auch den Effekt von einem helleren Teint und muss keine Chemie anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren