Gibt es eine gute Strategie für den einarmigen Banditen?

Ich bin ein Spieler.Kein Automat ist vor mir sicher.Bisher habe ich aber noch nicht einmal gewonnen.Gestern habe ich in Oceans 13 gesehen, wie jemand am einarmigen Banditen so richtig abgeräumt hat.Da muss es rchtige Strategien geben.Ich wüsste gern ob es wirklich eine Srategie gibt, oder war es ein Hollywood-Trick?Weiss jemand mehr darüber?Ich würde meine Gewinnchancen gern verbessern.Gruß Esoxy

Antworten (4)
Jackpots erspielen mit garantierten Gewinn

Also es gibt schon Möglichkeiten an Automaten zu gewinnen. Entweder durch Bugs (diese gibt es wirklich) oder durch Jackpotspielen, wie Monopoly, Firepot oder Seven Anlage von Merkur. Wie man diese spielt wird des öfteren dort im Vip beredet. Da tauschen sich Profis untereinander aus...

Strategie

Nicht mehr hin zu gehen. Sparst viel Geld. LG Poison

Zum Thema ...

... im Film gesehen.
Glaubst Du auch das Rambo echt ist ?

Zufallsprinzip

Einarmige Banditen beruhen auf einem Zufallsprinzip, da kann man nichts manipulieren. Deswegen heißt es GLÜCKSspiel. Und ich würde mir eher mal Gedanken über eine eventuelle Spielsucht machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren