Spielsucht, jeden Tag in der Spielhalle

Ich habe ein riesiges Problem. Mein Bruder geht jeden Tag in die Spielhalle. Wenn ich versuche ihn darauf hinzuweisen, dass dies schon krankhaft ist, begründet er seine Besuche damit dass er zur Zeit anders kein Geld verdienen könnte, weil keiner einen einstellt und so. Was kann ich tun um ihm die Augen zu öffnen, dass sein Verhalten schon krankhaft ist?

Antworten (1)
Er verdient Geld damit?

Hallo,

Habe deinen Beitrag gelesen und einiges festgestellt.Er verdient Geld mit Automatenspiele in der Spielhalle?Das wag ich zu bezweifeln.Klar kann man mal richtig Geld gewinnen, aber wenn man jeden Tag vorsitzt ist meist der AUtomat der Gewinner.Deshalb auch immer.Spielen zum Spaß und nicht um Geld zu verdienen.Wenn er volljährig ist können Sie nicht viel machen.Ich hoffe es nur das er es bald selbst mekt das er evtl. Süchtig ist.Ich wünsch euch alles Gute und Kopf hoch :-)

MfG Timo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren