Gibt es eine Übersicht/Internetseite für Thermalquellen?

Ich entspanne mich sehr gerne in meiner badewanne. Ich habe mir aber vorgenommen, zu meinem geburtstag mit meinen freundinnen in eine thermalquelle zu gehen. Ich kenn mich leider da nicht so aus... und will auch nicht willkürlich eine auswählen. also frage ich lieber hier, ob es eine seite gibt wo es eine übersicht von thermalquellen gibt inkl. bewertung oder feedback.danke

Antworten (2)

Bad Elster ist sehr empfehlenswert.

Thermaquelle

Hallo Fulli,

Ich fahre auch sehr gerne zu Therma bäden und seid 3jahren in ein und das selbe. "Westfalen-Therme in Paderborn.Es ist so Wunderschön da und die Preise sind auch ok.Vorallem das hotel daneben ist sehr empfehlenswert dort gibt es auch Angebote mit der Therme zusammen für wenig geld.So macht es dann nochmehr Spaß.
Jetzt am 22.Novermber fahre ich wieder dahin mit meinem Freund Jahrestag feiern freunen uns beide schon drauf.

Wünsche dir viel Spaß wenn du hinfahren solltest.

Liebe Grüße Jessica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren