Leiden Badeanzüge durch das salzige Thermalquellwasser?

Hallo, ich werde bald ein Thermalbad besuchen. Habe mir dafür extra einen schicken Badeanzug gekauft. Jetzt habe ich aber Bedenken, dass das Salzwasser meinem wunderschönen Badeanzug schaden könnte.
Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen gesammelt oder mach ich mir mal wieder unnötige Gedanken?

Antworten (1)
Moderator
@ angie77

Hmmm ..., ich glaube, Thermalwasser wird deinem Badeanzug wohl nicht schaden, es gibt "Millionen" Menschen die im Meer schwimmen gehen, da ist auch Salzwasser und das schadet einem Badeanzug wohl auch nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren