Gibt es einen guten Kletterführer des norwestlichen Zentralmassivs bei Limoges?

Im Urlaub werden wir unter anderem auch ins norwestliche Zentralmassiv in der Gegend von Limoges fahren. Dort wollen wir auch gerne Kletterrouten machen.
Gibt es für diese Gegend gute Kletterführer, die ihr uns empfehlen könntet?

Antworten (2)
Buchhandlung!

David94, es gibt zum Glück noch die guten alten Buchhandlungen, wo man dir und Nina sicher behilflich sein, kann, einen Kletterführer für diese Gegend auf Deutsch zu finden.

Hallo,
ich suche selbst was Gescheites für diese Region. Bisher habe ich aber nur Kletterführer auf französisch gefunden. Damit kann ich aber nichts anfangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren