Gibt es empfehlenswerte Kletterführer fürs Salzburger Land?

Wir wollen im Sommer ins Salzburger Land fahren und dort einige Klettertouren unternehmen. Bisher war ich in diesem Gebiet noch nicht unterwegs und möchte mir deshalb einen Kletterführer kaufen. Welchen könntet ihr mir aus euerer Erfahrung empfehlen? Dafür vielen Dank im Voraus.

Antworten (2)
Klettern im Salzburgerland

Hey Torte67,
der Führer von www.rockprojects.com ist recht neu. Alternativ gibts von Panico einen "Best of Genuss" fürs Salzburgerland und online auf www.enziano.com soll es im Sommer einen zum runterladen geben.

Hoffe das hilft dir weiter, viel Spaß beim kraxeln ;)

Sehr viele verschiedene gibt es da nicht.
Das Salzburger land ist traumhaft, auch zum klettern!
ich würde mich da einfach nach preisen richten denke ich ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren