Gibt es einen Unterschied zwischen After Sun und normaler Creme?

Hi, ich sehe es nicht ein extra einne After Sun Creme zu kaufen. Nach dem Sonnenbad kann ich doch genauso gut meine normale Körpercreme verwenden, oder sehe ich da was falsch? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der After Sun Creme und der normalen Creme außer dem Namen?

Antworten (1)
Moderator
@Leonie2006

Es geht darum, dass die Haut nach dem Sonnenbad gepflegt wird. Die Bräune hält sich dann auch länger. After Sun Lotions versprechen noch einen Kühlungseffekt und viele mehr. Aber mehr wie eine Feuchtigkeitsspendende Wirkung haben die auch nicht. Siehe hier: http://bit.ly/arxq5k

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren