Bei DM oder bei Rossmann gibt es gute Einwegrasierer.
...die Körperbehaarung auf max. 5 mm (elektrisch) zu stutzen und anschließend mit den Nassrasierern zu "arbeiten". Dabei ist es beinahe egal, welche du nimmst. Ob Einwegrasierer für 10 Ct. oder 5 Euro, scharf müssen sie sein. Auf dem Rücken wird es aber kompliziert, es sei denn, du kannst dich ordentlich verrenken :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Herrenrasierer auch für die Bikinizone geeignet?
Vom Nassrasieren im Bikinibereich bekomme ich meist kleine Pickelchen. Ich habe mir jetzt gedacht, einfach mal den Rasierer meines Freundes zu ...
- Rasierer-Neuanschaffung :)
Hallo Community! Ich suche einen Rasierer und wollte mal eure Empfehlungen hören. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer, aber die ...
- Worin unterscheidet sich der elektrische Ladyshaver vom Shaver für Männer?
Hallo! Was genau ist an dem elektrischen Ladyshaver anders, als beim (elektrischen) Männershaver? Gibt es da gravierende ...
- Wer kennt den Quattro Rasierer von Wilkinson?
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen neuen Rasierer kaufen, aber wollte vorher erstmal nach eurer Meinung fragen. Momentan ...
- Welches Gerät hat einen Rasur- und Epilieraufsatz?
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre ...
- Wann ist das Wechseln der Scherfolie beim Rasierer erforderlich?
Schadet es der Haut, wenn man die Scherfolie vom Rasierer nicht auswechselt? In welchen Zeitabständen sollte das gemacht ...
- Frauen- und Männerrasierer das Gleiche?
Ich glaube das es da überhaupt keinen Unterschied gibt wenn man mal vom Design absieht. Das haben die doch nur rausgebracht damit Frau nicht ...
- Was haltet ihr von dem Braun Silk Finish Trockenrasierer?
Hallihallo! Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? ...
- Welcher Rasierer ist auf Dauer preisgünstiger?
Hi, kennt ihr euch mit den Rasierern "Lady protector" von Wilkinson und dem "Woman Venus" von Gillette aus? Man muß sich ja ständig neue ...
- Wie lange sollte man einen Einwegrasierer benutzen?
Normalerweise epiliere ich meine Beine, aber manchmal finde ich echt keine Zeit. Es verursacht auch höllische Schmerzen. Deswegen greife ich ...