Sind Herrenrasierer auch für die Bikinizone geeignet?

Vom Nassrasieren im Bikinibereich bekomme ich meist kleine Pickelchen. Ich habe mir jetzt gedacht, einfach mal den Rasierer meines Freundes zu benutzen, weil er sich damit auch mal Körperhaare entfernt. Ist das wohl möglich? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Niveauvolle

Themen
Antworten (1)
Herrenrasier für Intimrasur

Ich habe auch mehrmals den Elektrorasierer meines Lebensgefährten für den intimen Bereich benutzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich hatte keine Pickelchen oder gar eingewachsene Haare dadurch.
Als Alternative zur Nassrasur sehr zu empfehlen, zumindest braucht man keinen eigenen "Damenrasierer" zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema