Was haltet ihr von Gillette Fusion?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen neuen Rasierer und überlege mit den Gillette Fusion zu kaufen. In der Werbung heißt es, dass der Hautirritationen vermeidet. Das wäre für mich genau richtig, weil ich damit häufiger Probleme habe. Stimmt das denn wirklich? Hat jemand von euch den Gillette Fusion und kann mir was dazu sagen?

LG Mara

Themen
Antworten (1)

Gillette ist eine gute Marke und Gillette Fusion ist sicher besser als so manch anderer Rasierer. Aber ich würde jetzt nicht meinen Kopf darauf wetten, dass es wirklich überhaupt keine Hautirritationen gibt. Das hängt ja davon ab, wie empfindlich du bist und welche Körperstelle du damit rasierst. Die Bikinizone würde ich zum Beispiel nicht damit rasieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema