Gibt es Trockenrasierer für empfindliche Haut, die keine Rötungen und Pickel hinterlassen?

Ich bin 17 Jahre und langsam muß ich mich regelmäßig rasieren. Mit dem Rasierer meines Vaters habe ich es probiert, aber scheinbar habe ich eine sehr empfindliche Haut und hatte nach der Rasur häßliche Rötungen und danach auch noch Pickel im Gesicht. Welchen Trockenrasierer könnte ich mir für meine Haut zulegen. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Rocky

Themen
Antworten (1)
Liegt das am Rasierer?

Meine Haut ist wohl robuster als deine. Ich komme mit allen Rasierern klar, aber ich nehme hinterher immer ein After Shave, das die Haut beruhigt. Probiere das doch mal und google mal naach Trockenrasieren speziell für sensible Haut. Könnte mir auch vorstellen, dass der Frisör dir einen Tipp geben kann, oder ein Hautarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema