Einwegrasierer versus Wechselrasierer

Ich benutze für ALLE Bereiche einen Einwegrasierer. (Nicht den gleichen versteht sich^^). Ich hatte aber vor kurzem eine kleine Diskussion mit einem Freund über Einweg und Wchselrasierer. Es ging um Verletzungsgefahr etc. Was für einen asierer benutzt ihr denn so oder worauf schwört ihr? Und warum?

Grüße

A

Themen
Antworten (2)

Ich bevorzuge auch einen Wechselrasierer. Einwegrasierer sind schneller stumpf und ich muss mir ständig neue kaufen. Bei einem Wechselrasierer hingegen halten die Klingen immer grundsätzlich länger und ich kann mehr Haar entfernen. Rechnet man den Verbrauch der Einwegrasierer einmal gegen die der Wechselklingen, ist es auf Dauer auch günstiger die Wechselklingen zu nutzen.

Rasierer

Ich nutze Einwegrasierer nicht gerne, die finde ich so kratzig... Ich habe einen guten Rasierer von Gilette und kaufe regelmäßig neue Klingen, das ist für mich optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema