Welchen Elektrorasierer könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Ich möchte mir gerne demnächst einen Elektrorasierer anschaffen und wollte euch aber vorher mal um eure Meinung bitten. Welche Rasierer benutzt ihr zur Zeit und könnt ihr den empfehlen? Wieviel Geld sollte ich außerdem einplanen um ein ordentliches Gerät zu bekommen? Freue mich über jede Meinung!

Themen
Antworten (2)

Stimme da meinem Vorredner zu, die Geräte von Braun sind wirklich gut, habe schon einige ausprobiert und bin dann aber immer wieder bei Braun gelandet ;)

Hi,
also preislich gibt es da alles..von 30-100 euro und mehr.
Ich finde ja die Geräte von Braun immer ganz gut und vertrauenwürdig, allerdings kosten die auch etwas mehr ://

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema