Je mehr Klingen desto besser die Rasur - was sollte man beim Kauf eines Nassrasierers beachten?

Nach vielen schmerzhaften Erfahrungen mit Einmalrasierer werde ich mir einen vernünftigen Nassrasierer mit zwei oder mehr Klingen zulegen. Gilt dabei die Regel, je mehr Klingen, desto besser und risikoloser die Rasur? Auf was sollte ich beim Kauf achten? Danke für euere Tipps und Infos dazu. Gruß, Hildelinde

Themen
Antworten (4)
Mehr Klingen,bitte!

Ich denke, dass mehr Klingen auch bessre Ergebnisse bringen. Wie gehst du denn mit deinem Rasierer um? Spülst du ihn nach jeder Benutzung auch kräftig durch? Wenn du das tust, hast du schon die halbe Miete eingefahren - so hält der Rasierer ein paar Wochen länger.

Ich habe es aufgegeben, mich mit teuren Klingen rumzuärgern und benutze stattdessen nur Einwegrasierer. Es läuft im Endeffekt auf einen ähnlichen Preis hinaus und die Rasur bleibt jedes Mal ein wunderbaren, frisches, und neues Erlebnis :D

FALSCH

Ich benutze immer drei Klingen, das reicht in der Regel vollkommen aus. Worauf du achten solltest ist die Vorbereitung deiner Haut, also sprich: Rasiergel! Du kannst stattdessen auch zur kostengünstigeren Variante greifen und deine Haarspülung zum Gel umfunktionieren ;).

Umso mehr umso besser, jedoch auch umso teurer :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema