Eignet sich der Trockenrasierer für die Intimrasur...bleiben Pickel und Rötungen aus??

Rasiert sich jemand den Intimbereich mit einem Trockenrasierer?
Wie ist das Ergebnis...besser als mit der Nassrasur?
Bei mir entstehen immer wieder Pickel und unangenehme Hautrötungen....

Themen
Antworten (2)

Pickel und juckende Hautrötungen entstanden bei mir auch immer grundsätzlich bei der Intimrasur. Ich konnte machen was ich wollte, immer und immer wieder gab es die negativen Begleiterscheinungen. Nutze nun den Intuition von Wilkinson und habe keinerlei Beschwerden mehr. Er enthält einen "eingebauten" Rasierschaum und die Klingen sind besonders schonend zur Haut. Einfach toll und die Haut ist schön glatt.

Trockenrasur

Ich mach jetzt mal werbung, hab einen ladyshaver gekauft, von rossmannn, bin sehr zufrieden, würde es nicht mehr umtauschen, da es mit trocken-oder nassrasur es mir zu lange dauert, habe es jahre lang verwendet, aber jetzt nur ladyshaver, probier es aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema