Welchen Rasierer empfehlt ihr?

Hallo Leute!

Ich rasiere mich jetzt seit etwas über einem Jahr mit einem normalen Rasierer. Das klappt zwar ganz gut, aber ich bekomme anschließend immer diese roten Pickelchen und die Haut wird halt sehr gereizt. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob das mit einen Elektrorasierer eventuell besser ist oder ob ihr bestimmte Pflegeprodukte empfehlen könnt. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Themen
Antworten (1)

Die Firma Braun hat die besten Rasierer. Ich rasiere mich noch nicht elektrisch, weil der Elektrorasierer nicht in alle Ecken kommt. Die roten Pickel kenne ich auch. Aber dagegen hilft ein After Shave.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema