Kann Frau sich auch Naßrasieren?

Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch für Frauenbeine oder ist das Ergebniss nicht so gut?

Themen
Antworten (2)
Klar geht das

Ich finde nassrasieren auch deutlich angenehmer und das Ergebnis ist topp

Nassrasieren geht problemlos

Ich habe sehr starke Beinbehaarung und habe mich sehr früh auch mit Wachs epiliert, was immer sehr schmerzhaft war.
Dann bin ich auf Nassrasieren umgestiegen, was schmerzlos, sehr schnell und auch viel billiger ist. in der Dusche und beim Baad seife ich die Beine ein und dann fahre ich mit dem Rasierschaber über die Beine. Ich muss das zwar öfter wiederholen als mit Wachs, es geht aber auch viel schneller. Probieren!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema