Sind Einwegrasierer schlecht?

Hallo ihr!

Ich habe einen Rasierer von Venus und der ist auch ganz gut, aber ich finde die Klingen sind wirklich übertrieben teuer und werden auch recht schnell stumpf. Daher überlege ich jetzt mal auf Einwegrasierer umzusteigen, weil die so schön günstig sind. Was haltet ihr davon? Sind die schlecht oder kommt man damit gut klar? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Themen
Antworten (1)
Nix gutt!

Also ich denke, dass die Einwegrasierer unserer Haut nicht guttun, sei es wegen dem billigen Plastik oder auch wegen der Klingen.Ich habs auch mal probiert, aber das tat weh wie die Sau.Die Einwegrasierer sind auch nur mit 1 oder 2 Klingen, gruendlich kannst Dich da echt nicht rasieren.Ich kaufe aber auch so gut wie nie Ersatzklingen, denn ich finde die auch masslos ueberteuert.
Ich schau immer mal auf die Angebote, kpl Rasierer und da kauf ich je nach Preis gleich 2 oder 3 Rasierer.Hast schon mal geschaut, beim Lidl sind die Rasierer auch mit 4 oder 5 Klingen, da sind auch die Ersatzklingen ganz preiswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema