Gibt es Einmal-Rasierer, die sich für eine Ganzkörperrasur eignen?

Ich möchte jetzt, vor meinem Urlaub, meinen Körper komplett rasieren.
Gibt es Einweg-Rasierer die dafür geeignet sind, oder muss ich doch zum Elektrorasierer greifen?

Themen
Antworten (2)
Einwegrasierer

Bei DM oder bei Rossmann gibt es gute Einwegrasierer.

franzl61
Ich würde empfehlen...

...die Körperbehaarung auf max. 5 mm (elektrisch) zu stutzen und anschließend mit den Nassrasierern zu "arbeiten". Dabei ist es beinahe egal, welche du nimmst. Ob Einwegrasierer für 10 Ct. oder 5 Euro, scharf müssen sie sein. Auf dem Rücken wird es aber kompliziert, es sei denn, du kannst dich ordentlich verrenken :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema