Gibt es Erfahrungswerte mit einer Hydrophor-Behandlung gegen Celluite?

Ich muss unbedingt was gegen meine beginnende Celluite machen. Im Internet habe ich was von einer Hydrophor-Behandlung dazu gelesen. Wie hoch sind die Erfolgsaussichten bei dieser Methode, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir berichten?

Antworten (3)
Maßnahmen zur Cellulite-Vorbeugung

Die genetisch Anlage zu Cellulite kann man nicht ändern, aber man kann ein bisschen was tun, damit die Haut so glatt wie möglich bleibt. Das Wichtigste ist, möglichst kein Übergewicht zu bekommen und für regelmäßige Bewegung zu sorgen. Außerdem helfen Bürstenmassagen des Gewebes sowie viel trinken, damit Schlackenstoffe schnell aus dem Gewebe transportiert werden können.

Fast jede Frau hat Cellulite

Mach dich mal nicht verrückt mit deiner Cellulite, so gut wie jede Frau ist früher oder später davon betroffen. Das liegt einfach daran, dass das weibliche Bindegewebe nicht so straff ist wie das männliche, was von der Natur absichtlich so eingerichtet wurde, weil unser Bindegewebe sich wegen der Schwangerschaften gut ausdehnen können muss.
Von Hydrophor habe ich übrigens noch nie etwas gehört, befürchte aber, dass das genauso wirkungslos ist wie alle anderen Methoden gegen Cellulite.

Ich habe vor nem halben jahr auch eine Hydrophor-Behandlung machen lassen und war und bin überaus zufrieden !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema