Welche sportliche Betätigung kann Cellulitebildung vermeiden oder mindern?

Meine Mutter hat schon mit Dreißig Cellulite bekommen. Das möchte ich unbedingt vermeiden. Ich habe dazu mal gehört, dass sportliche Betätigung dabei empfehlenswert wäre. Könntet ihr mir mitteilen, welche sportliche Betätigung wäre denn besonders empfehlenswert und was könntet ihr mir aus euerer eigenen Erfahrung berichten?

Antworten (2)
Orangenhaut

Radfahren ist eine gute sportliche Möglichkeit, um Cellulite zu dämmen. Ganz ohne diese Bindegewebsschwäche ist keine Frau. Mit Bürstenmassagen kann man ebenfalls die Durchblutung an den Oberschenkeln anregen.

Schwimmen hat bei mir enorme Verbesserungen gebracht. Aber naja, Gewichtsreduktion, Algenwickel und viel trinken, sowie Kieselerde haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema