Mit Sport Cellulite behandeln möglich?

Hallo allerseits!
Stimmt es denn, dass die effektivste Methode um Cellulite zu bekämpfen Sport ist? Ich frage mich halt, ob das denn mit jedem Alter gut geht oder ob das nur die jüngeren Generationen betrifft, bei denen sich noch viel im Körper ändern und formen kann.

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, welcher Sport denn wirklich gut dagegen ist? Ist es Laufen oder doch eher sowas wie Pilates?

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen. Vielleicht hilft das eine oder andere bei mir ja auch :)
Danke!

Antworten (6)

Ich kann nur sagen, insgesamt ist es so, dass Sport immer eine Erfüllung und Unterstützung im Leben ist, da stimme ich voll zu.
Maustrix ich kann dir nur sagen ich habe es ca. 3-4 Wochen eingenommen gehabt bevor ich Wirkungen sehen konnte, aber dann waren die kontinurierlich da und es hat mir gut getan, die Melone der Kapseln regt da gut an, man merkt als erstes dass man etwas straffer wird und sich die Dellen etwas glätten, das Hautbild wird besser, das wirst du dann auch sehen. Wünsche dir da viel Erfolg und dass es sich auch gut auswirkt.

neugierige-Kathi
Kraftsport und Proteine!

Probier es mal mit Kraftsport! So baust du Muskeln auf und straffst so deine Haut! Wenn du wirklich anständig Kraftsport machst, dann trink auch Proteinshakes (am besten vegan, z.b Reismilch mit Erbsenproteinpulver). Ich hab etwas Cellu aber vor einem Jahr war da noch viel mehr!!

LG
neugierige-Kathi

Danke für die Erklärung!
Ich habe mir die Kapseln jetzt mal aus der Apotheke geholt und seit ein paar Tagen auch schon angefangen zu nehmen. Dazu geh ich jetzt auch immer wieder brav ins Fitnessstudio.

Wie lange hast du die Kapseln denn eigentlich eingenommen, bis du den ersten Effekt gesehen hast? Und die gesamte Haut verbessert sich oder? Also auch im Gesicht und so?

Melone

Das wirkt mithilfe der Melone kann man sagen und so Cellulite natürlich behandeln damit auch Effekte eintreten. Das sind Kapseln und ich habe die aber schon auch eine zeitlang einnehmen müssen, bevor ich denn erste Effekte gesehen habe. Wunder bewirkt das natürlich nicht, aber das tut ja gar nichts, aber man kann das Hautbild bessern und die Dellen reduzieren.

Hmm so blöd es klingt, aber über eine Mischung in dem Sinne habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich glaube, das werde ich mal probieren. Dann werde ich ja sehen, ob sich eine Änderung zeigt.

Was ist denn aber Celluvite? Und inwiefern hat das einen Einfluss auf das Ergebnis?

Die Mischung macht es wohl aus kann man wieder mal sagen, natürlich kann man gezielt arbeiten und die Muskeln bewegen, aber auch ein gesamtes Training hat seinen Vorteil wie Schwimmen gehen oder laufen gehen.
Erfahrungen damit gibt es, auch ich habe damit zu kämpfen, habe es aber mit Sport und viel guter ausreichender Ernährung und auch Einnahme von Celluvite weitestgehendst weg gebracht, auch sehr natürlich eben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema