Behandlung von Cellulite durch Laser...aber wo?

Hallo allerseits. Ich habe neulich im Fernsehen einen Beitrag zum Thema Behandlung von Cellulite durch einen Laser gesehen und wollte nun doch mal näher nachfragen, wo sowas angeboten wird. Im Fernsehen war es gar nicht so teuer, unter 100€ auf jeden Fall. Aber hier im Raum Düsseldorf finde ich nur Angebote weit über 300€. Wer hat davon schon gehört und kann mir was dazu sagen? Evtl. auch einen Tip geben, wo ich mich erkundigen kann?

Antworten (1)
Lasern seriös

Also Lasern unter 100 Euro scheint nicht wirklich seriös zu sein! Ich würd da die Finger von lassen. Klingt echt gefährlich und nicht professionell. Am Ende hast du riesen Dellen in den Beinen und bist unglücklicher als vorher.

Lass dich mal lieber von einem seriösen und professionellen Arzt beraten, da hast du am Ende mehr von als auf die Suche nach einer günstigen Lüsung zu suchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema