Cremes gegen Cellulite - helfen die echt?

Ich habe die ersten kleinen Beulen an meinen Oberschenkeln entdeckt und will jetzt schnell was dagegen unternehmen.
Helfen da irgendwelche Cremes oder ist das eher sinnlos?

Antworten (2)

Orangenhaut hat ja fast wirklich jede Frau und dagegen helfen auch keine Cremes oder Lotionen. Bewegung, gesunde Ernährung und Sport sind die beste Möglichkeit, um das Bindegewebe an den Oberschenkeln und am Po zu festigen.

Cremes gegen Cellulites

Lotionen und Cremes helfen gegen Cellulites nicht, am besten sind Bürstenmassagen, einfach eine gute Badebürste nehmen, und die Oberschenkel kreisförmig damit bürsten, so wird das Blut zirkuliert und der Stoffwechsel angerecht, der Stoffwechsel setzt bessere ein und die Ablagerungen können abtransportiert werden. Radfahren, Treppensteigen und überhaupt viel Bewegung sind besser als jede Creme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema