Wirkendes Wundermittel gegen Cellulite

Ich suche noch ein wirksames Mittel gegen Cellulite. Kennt ihr eins? Wie habt ihr eure Cellulite verbessert?

Antworten (1)
Wundermittel gibt es nicht

Hallo, wenn du mit "wirksames Mittel" sowas wie eine schnell wirkende Pille oder Creme meinst - sowas gibt es nicht. Sonst wäre Cellulite nämlich längst ausgerottet. Ich hab Ewigkeiten alles mögliche probiert und war irgendwann total frustriert. Da musste ich einsehen, dass es nix wird mit ner schnellen Lösung ohne jeglichen Aufwand.
Nachdem ich 30 kg abgenommen hatte und meine Cellulite echt nicht mehr zu ertragen war, bin ich im Netz auf eine Seite gestoßen, die sich ganzheitlich mit der Thematik befasst und obwohl es mir einiges an Konsequenz abverlangt, bin ich dran geblieben. Und inzwischen gibt es richtig gute sichtbare Verbesserungen - und durch das Abnehmen war ich echt ein schwerer Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema