Hilft Silicium gegen Cellulite?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Obwohl ich nicht dick bin und auch hin und wieder Sport mache, habe ich leider eine leichte Cellulite an den Oberschenkeln. Ich will die aber unbedingt loswerden und habe im Internet gelesen, dass Silicium ein echter Geheimtipp sein soll. Ich kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Weiß jemand hier mehr dazu?

Antworten (1)
Silizium

Hallo zu dem Silizium kann ich Dir nichts sagen, außer dass es Sand ist und ich mal einen super Beitrag von der Sendung mit der Maus über Solarzellen aus Silizium gesehen habe. Zur Zellulite kann ich dir sagen, dass Schwimmen, Unterwassermassage und Massage mit dem Danaefabienne Creme-Programm fantastisch hilft. Dank diesen drei Methoden kann ich mich auch an den Silizium-Strand legen. Sorry, wenn ich nichts genaueres dazu sagen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema