Hat jemand Erfahrungen mit dem Vacustyler?

Hallöchen!

Ich leide schon seit Jahren unter einer leichten Cellulite und überlege jetzt die Behandlung mit dem Vacustyler auszuprobieren. Ich habe aber gelesen, dass man dafür mehrere Sitzungen braucht und das ist bestimmt nicht ganz günstig. Weiß jemand von euch hier mehr zu dem Thema oder hat vielleicht sogar schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (6)
@KitKat

Ich bin schon Mitte 50 und kriege natürlich nicht mehr die Haut, die ich in der Jugend mal hatte. ABer ich sehe an meinen Oberschenkeln auch eine deutliche Besserung, seit ich den Vaculift benutze.

Ich verstehe die ganze Kritik an dem tollen Gerät einfach nicht! Und Christine Kaufmann, die es bewirbt, ist ja nun auch nicht irgendwer, sondern eine vertrauenswürdige Person.
Wer mir nciht glaubt, der kann sich ja mal meine Vorher- Nachher-Fotos angucken. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass sich was getan hat bei mir.

Alle bisherigen Therapieansätze zur Beseitigung der Orangenhaut waren Misserfolge. WArum sollte es bei dem Vacustyler anders sein? Das ist doch sicher wieder nur eine neue Masche, uns Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hilft nur minimal

WEnn ihr mich fragt, die Wirkung ist zwar da, aber nur minimal. Ich bin mir auch im Nachhinein gar nicht mehr sicher, ob ich mir das nicht schöngeredet habe. Ein Wundermittel gegen Cellulite sind die Behandlungen mit dem Vacustyler jedenfalls nicht.

Ich kann mich noch nicht zu so einer Behandlung durchringen. Eine Freundin hat das gemacht und pro Sitzung EUR 25, 00 bezahlen müssen. Und man ist nicht mit ein paar Behandlungen dabei, denn wenn man aufhört, ist die Lymphe wieder so träge wie zuvor und die Dellen kommen wieder. Ich weiß nciht, ob es mir das wert ist.

Unterwellen Druck

Soweit ich weiß wollen die mit Unterwellen Druck die Cellulite behandeln. Pro Behandlung kostet das glaub ich im ghünstigsten Fall 10 Euro und man braucht schon ein paar davon. Ob es war bringt, weiß ich nicht, aber hatte auch schon mal überlegt das zu machen. Sag Bescheid wenn Du es ausprobiert hast!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema