Kann Kieselerde bei Cellulite helfen?

Hallo allerseits!

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe vor etwa einem Jahr eine leichte Cellulite bekommen. Ich habe schon verschiedene Cremes und Methoden getestet, die da angeblich helfen sollen, aber bisher war das alles umsonst. Im Internet habe ich aber nun gelesen, dass Kieselerde ein echter Geheim-Tipp sein soll. Wisst ihr was darüber? Kann das wirklich sein?

LG Nadine

Antworten (3)

Kieselerde ist gesund und kann durchaus positiv auf Cellulite wirken.

Kieselerde kann die Haut verbessern und den Stoffwechsel anregen. Bei Cellulite ist es aber auch besser viel Sport zu machen und auch Wechselduschen und Massagen an den signifikanten Stellen, meistens Oberschenkel und Po durchzuführen. Durch die Massagen wird ebenfalls der Stoffwechsel angeregt und die Giftstoffe werden abtransportiert.

Für die Haut

Ich weiss das meine Mutter Kieselerde für die Haut und Nägel nimmt, deswegen kann ich mir gut vorstellen das sie auch gegen Cellulite helfen kann. Probiers doch einfach aus, schaden wird es sicher nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema