Gibt es hier in Deutschland auch russische Banjas?

Als ich letztes jahr im urlaub in moskau war habe ich auch die traditionelle russische haushüttensauna namens banja ausprobiert und war total begeistert. Ein einzigartig natürliches erlebnis. Gibt es solche Banjas auch hier in deutschland oder werde ich wieder nach russland müssen um das zu erleben?

Themen
Antworten (2)
Banja sauna in deutschland

Hallo nahpeter,

in köln gibt es die claudius therme. ich finde die banja dort fantastisch.
https://www.claudius-therme.de/sauna/

der wenik aufguss ist im preis eingeschlossen, für das banja aufguss zahlt man einen aufschlag und muss es buchen, allerdings ist tee und so dabei und es ist gemütlicher mit einer begrenzen anzahl an gästen.

tim

Russische Sauna (Banja)

Hallo,
in Deuschland gibt es immer mehr und mehr Banjas. Wir besuchen oft die in Lünen, weil diese nicht weit von uns ist. Ich glaube hier kann man Russische Banja suchen
http://www.russische-banja.com/in-ihrer-nahe/banja-deutschland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren