Gibt es noch originale Barbiere?

Hallo Leute, ich habe in einem alten Western gesehen, wie sich die Männer früher den Bart mit einem Rasiermesser abschneiden haben lassen. Ich fand das Bild einfach so genial, dass ich mich gefragt habe, ob es heute eigentlich noch sowas gibt. Also auch so echte Barbiere? Und wenn, wo kann man die noch finden? Gibt es die zum Beispiel in Köln? Und rasieren die auch mit einem Messer?

Antworten (1)
Barbiere

Hallo!

Es gibt noch Friseurläden, die die Rasur mit einem Rasiermesser anbieten. Beispielsweise in München am Flughafen.

Ist leider eine Tradition, die verschwunden ist... eigentlich ohne Grund!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren