Gibt es Puder der gleichzeitig gegen Hautunreinheiten hilft?

Hallo zusammen!

Wisst ihr zufällig ob es vielleicht ein Puder gibt, dass auch gleichzeitig gegen Hautunreinheiten hilft? Es sollte aber bitte ohne Öle sein, damit ich nicht noch fettigere Haut bekomme. Mir ist also wichtig, dass die Poren nicht verstopfen. Wer von euch weiß da was und kann mir weiter helfen? Danke im voraus!

Antworten (3)

Mit Puder sollte man vorsichtig sein, das kann die Poren schnell verstopfen. Puder nimmt man eher um ein Fluid Make-up noch zusätzlich zu fixieren und haltbarer zu machen. Normales Puder für das Gesicht ist nicht gesund.

Es gibt ein sehr gutes mineralisches ägyptisches Puder. Damit kann man die Haut gut pflegen ohne das die Poren verstopfen.

Puder

Ich denke, dass ich etwas von essence gesehen habe, das für unreine Haut spezifisch ist..
am besten gehst du in die Apotheke und fragst nach einem spezifischen Puder für deine Haut...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren