Verstopft das Körperpuder die Poren?

Hallo alle miteinander, meine Frage zum Körperpuder ist, in wie weit das Zeug die normalen Poren verstopft? ich habe eine sehr großporige Haut und habe eigentlich seltener Probleme mir Pickeln und so, aber seit ich Körperpuder benutze neige ich vermehrt dazu. Daher kam mir die Idee, dass das nur am Puder liegen kann! Was meint ihr dazu? Liegt das wohl daran?

Antworten (1)
Moderator
@moni

Du beantwortest deine Frage doch schon selbst. Und ja es kann daran liegen, dass das Talkum, auch durch seine wasserabweisende Wirkung die Poren verstopft. Und warum verwendest du überhaupt Körperpuder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren